Die Kochkunst verbindet Menschen...

Meinungen, Vorschläge und Kritiken sind herzlich willkommen! Sie können mir gerne einen Kommentar am Ende des Artikels hinterlassen.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Castel Hotel 1904 in der Auvergne

Ca. 30 Jahre später bin ich wieder dorthin zurückgekehrt...
Während meiner Kindheit habe ich alle Schulferien (Februar + Ostern) in Vollpension im Castel Hôtel 1904 in Saint-Gervais d'Auvergne verbracht. Dort habe ich sogar das Lamm Valentin mit dem Fläschen gefüttert, bevor es auf die Speisekarte kam...

JC NORCLOIS

Jean-Luc Mouty hat den Familienbetrieb 1989 übernommen und ist Chefkoch. Die gratinierten Schinken-Crêpes sind immer noch sehr lecker...


Hier ist ein Auszug aus dem Menü Gabriel:

Butterweicher Mürbegebäck mit Spargel aus der Region

Foto: C. Flores

---
Traditionnelle Célina Crêpe

Foto: C. Flores

---
Und zum Schluß Käsewagen und "Konditorwagen"


Link zum Menü "Meine Geheimtipps"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie haben eine Frage, eine Anregung, eine Kritik? Hinterlassen Sie hier einen Kommentar.
Nach Prüfung wird der Kommentar veröffentlicht. Vielen Dank!