Die Kochkunst verbindet Menschen...

Meinungen, Vorschläge und Kritiken sind herzlich willkommen! Sie können mir gerne einen Kommentar am Ende des Artikels hinterlassen.

Donnerstag, 27. März 2014

Das Restaurant "La table des Halles" in Reims

Guten Tag,

ich bin diese Woche in Urlaub in Nordfrankreich. Letztes Wochenende habe ich auf dem Weg dorthin eine kleine Pause in Reims gemacht. Dort habe ich in einem sehr guten Restaurant gegessen. Die Hälfte der Gäste waren Stammgäste.

Adresse: 23, rue de Mars, 51100 Reims, Frankreich
Tel.: +33 3 26 35 25 96

Foto: C. Flores

---
Marbré de foie gras mi-cuit au confit de canard
avec briochette toastée
Entenleberpastete "marmoriert" mit Entenconfit, dazu kleine getoastete Brioche.

Photo: C. Flores
 
---
 Noix de Saint-Jacques juste saisies; crème de poireaux
Jakobsmuscheln, kurz angebraten, mit einer Lauchcreme.
Sehr lecker!

Foto: C. Flores

---
Palet breton, pommes caramélisées façon Tatin
Bretonisches Mürbegebäck mit karamelisierten Äpfeln nach Tatin Art

Foto: C. Flores

Link zum Menü "Meine Geheimtipps"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie haben eine Frage, eine Anregung, eine Kritik? Hinterlassen Sie hier einen Kommentar.
Nach Prüfung wird der Kommentar veröffentlicht. Vielen Dank!